REUTERS/MARIO ANZUONI

Rachel McAdams soll wieder schwanger sein

Medienberichten zufolge erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind.

Rachel McAdams kennen die meisten von uns aus "Mean Girls", "The Notebook" oder aus dem Netflix-Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" – nun scheint ziemlich eindeutig, dass die Schauspielerin derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Für dich ausgesucht

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts – aktuelle Fotos, die auf "Page Six" veröffentlicht wurden, zeigen McAdams jedoch mit deutlichem Babybauch. Zu allem Überfluss wurde die Schauspielerin auch noch beim Betreten eines Shops für Kindermode gesehen. Da bleibt wenig Platz für ein Dementi – stattdessen sind wohl eher Glückwünsche angebracht.

Für die Schauspielern ist es das zweite Kind. 2018 wurden Rachel McAdams und ihr Freund Jamie Linden Eltern eines Sohnes, dessen Namen sie bislang nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollten.