APA - Austria Presse Agentur

Raf Camora goes Mäcci: Ab heute gibt's das "Vergesse nie die Street"-Menü

Der Austro-Rapper macht ein leckeres Feature mit McDonald's. Was wird uns im "Vergesse nie die Street"-Menü erwarten?

Raf Camora erobert nicht nur die Charts, sondern auch die Fast-Food-Kette McDonald's. Fans des 38-Jährigen können sich ab 20. September 2022 sein neues Burger-Menü holen. Wie dieses schmecken wird, ist noch geheim. Das Layout der "Famous Order" teilte Camora aber bereits auf Instagram. 

Diese Leckerei erwarten dich im Raf-Camora-Menü

Um 9,90 Euro kannst du dich auf folgende Produkte freuen: 

  • zwei Cheeseburger
  • 6er Chicken McNuggets
  • große Pommes
  • zwei Dips nach Wahl
  • 0,5 Liter Kaltgetränk im Special-Design-Becher

Für dich ausgesucht

Raf Camora verteilte Gratis-Burger in Wien 

Passend dazu verteilte Raphael Ragucci, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, zwei Tage vor Menü-Launch auf der Wiener Mariahilfer-Straße Gratis-Burger und Goodies wie Plakate, Autogramme und T-Shirts. Seine Fans waren von der Aktion auf jeden Fall begeistert, der Ansturm war riesig. Der Rapper teilte zahlreiche Fotos und Videos in seiner Instagram-Story. 

Für dich ausgesucht

Camoras "Famous Order" heißt "Vergesse nie die Street". Der Musiker veröffentlichte letztes Jahr einen gleichnamigen Song, der sich auf seinem Album "Zukunft" befindet. 

Ragucci ist nicht der erste Star, der eine Zusammenarbeit mit der Fast-Food-Kette gestartet hat. Zuletzt hatte die K-Pop-Gruppe BTS ein Menü veröffentlicht