Pascal Kerouche

RAF Camora: So steht es um sein neues Album!

Rapper RAF Camora meldet sich bei seinen Fans – und teilt ein Update im Hinblick auf sein neues Album.

Nachdem RAF Camora seine Solokarriere 2019 eigentlich an den Nagel hängen wollte, erschien 2021 mit "Zukunft" bereits sein Comeback-Album. Nun gibt Österreichs erfolgreichster Rapper ein Instagram-Lebenszeichen aus Dubai – und verrät dabei, dass er abermals neue Musik in petto hat.

Für dich ausgesucht

In seiner Instagram-Story bittet der Rapper zunächst um Entschuldigung: Man möge ihm verzeihen, dass er sich aktuell nur dann melde, wenn er etwas zu promoten habe. Seine Fans dürften das jedoch verkraften, schließlich kündigt er direkt im Anschluss an, dass er fleißig an neuen Songs arbeitet.

RAF Camora: 28 neue Songs in der Pipeline

In Dubai trainiere er nicht nur jeden Tag, er gehe auch noch täglich ins Studio, schreibt der Rapper in seiner Story. Und die Arbeit scheint Früchte zu tragen: Aktuell habe er inklusive Feature-Tracks bereits 28 brandneue Songs beisammen, kündigt der Rapper stolz an.

instagram.com/raf_camora

Mit der Menge an Songs ließen sich locker zwei Alben füllen – wann die neue Musik veröffentlicht werden soll, ist bislang allerdings nicht bekannt. Zeitdruck dürfte es jedenfalls keinen geben: Mit "Alles Black" erschien gerade erst eine Zusammenarbeit von RAF Camora mit Gzuz und Luciano. In Österreich und Deutschland zählt der Song gerade zu den erfolgreichsten auf Spotify.