APA - Austria Presse Agentur

Neuer Freund: Rapper Lil Nas X ist frisch verliebt

US-Rapper Lil Nas X (22, "Old Town Road") zeigt sich glücklich über die Beziehung zu seinem neuen Freund.

"Ich glaube, das ist bis jetzt schon eine der besten Beziehungen", sagte der Musiker im Interview mit dem Magazin "VMan" am Donnerstag (Ortszeit). "Ich bin sehr glücklich darüber, und es fühlt sich alles so selbstverständlich an. Es ist unkompliziert." Seinen neuen Partner habe er im Mai kennengelernt, etwa zur Zeit seines Auftritts bei "Saturday Night Live", erzählte er.

Für dich ausgesucht

Zusammen seien sie aber erst seit etwa zwei Wochen. Wie sein neuer Freund heißt, verriet Lil Nas X nicht. Der 22-Jährige gehört zu einer kleinen, aber wachsenden Zahl von US-Rappern, die offen über ihre Homosexualität sprechen. Seinen Durchbruch hatte der in Georgia aufgewachsene Musiker 2019 mit dem Country/Hip-Hop-Hit "Old Town Road". Anfang April landete er mit "Montero (Call Me By Your Name)" seinen zweiten Nummer-eins-Hit in den USA.