Atlantic Records

Süße Baby-News: Rapperin Cardi B erwartet zweites Kind

US-Rapperin Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger. Diese Neuigkeit hat sie wie bei ihrem ersten Kind mit einem Auftritt bekanntgegeben.

Die 28-Jährige trat am Sonntag bei den BET Awards gemeinsam mit dem Hip-Hop-Trio "Migos" auf, in dem auch ihr Ehemann Offset Mitglied ist. Cardi B trug einen mit Glitzersteinen besetzten Bodysuit, der im Bauchbereich aus durchsichtigem Netzstoff bestand, sodass man den Babybauch der Rapperin deutlich sehen konnte.

Für dich ausgesucht

Zeitgleich zu ihrem Auftritt veröffentlichte die Musikerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich mit rundem Babybauch zeigt. "Nummer zwei", schrieb sie dazu und verlinkte ihren Ehemann Offset. Mit dem 29-Jährigen ist Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, seit 2017 verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt. Diese Schwangerschaft hatte die Musikerin mit einem Auftritt in der US-Sendung "Saturday Night Live" bekanntgegeben.