Instagram @rebeccamir

Rebecca Mir: So präsentiert sie sich nach ihrer Babypause im TV

Rebecca Mir ist nach zwei Monaten Babypause zurück im "taff"-Studio und zeigt einen Schnappschuss auf Instagram.

Mitte April wurden Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato zum ersten Mal Eltern. Wie die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account verkündete, hat sie einen Sohn zur Welt gebracht. 

Nach zweieinhalb Monaten Babypause steht sie nun wieder vor der Kamera. Rebecca Mir postete ein Foto aus dem "taff"-Studio mit der Caption "Freu mich auf euch". Wie es aussieht, ist die 29-Jährige wieder als Moderatorin im TV zu sehen und freut sich sichtlich, wieder zu arbeiten. 

Für dich ausgesucht

Auch viele Fans sind begeistert und freuen sich, die 29-Jährige wieder im TV zu sehen.

Moderatorin Jana Ina Zarella kommentierte das Foto ebenfalls und fragte "Sag mal, warst du nicht schwanger? Wann? Wo? Du siehst mega aus!". "GNTM"-Model-Kollegin Kim Hnizdo bezeichnete sie als "Powermum". 

"Weshalb wird eigentlich eine Neu-Mama stets auf ihr Gewicht nach der Geburt reduziert?", fragt eine Followerin kritisch und nahm auf die vielen Kommentare zu Rebecca Mirs Körper Bezug. Andere kritisieren die Moderatorin wegen ihrer kurzen Elternzeit und stoßen eine Diskussion an.

Auch in ihren Instagram-Stories zeigt Rebecca Mir Videos aus dem "taff"-Studio und freut sich über ihre erste Moderation nach der Babypause.