Instagram/ Rebecca Mir

Rebecca Mir verrät das Geschlecht ihres Babys

Model Rebecca Mir verriet in einem Instagram-Post das Geschlecht ihres ersten Babys.

Model und Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato erwarten ihr erstes Kind. Die beiden lernten sich in der 5. "Let's Dance"-Staffel kennen und gaben sich 2015 das Jawort. 

Jetzt verriet die 29-Jährige auf Instagram das Geschlecht ihres Babys. 

Für dich ausgesucht

Rebecca Mir: "Es ist ein Junge"

Mir trägt auf dem Foto ein Kleid in Hellblau, auch Sinato trägt eine hellblaue Hose und ein weißes Sakko. Dazu schrieb das Model: "Ich liebe meine Jungs. Mommy und Daddy können es kaum erwarten dich kennenzulernen #itsaboy".

Den Geburtstermin hält Rebecca Mir noch geheim. Sie verabschiedete sich nach ihrem Auftritt bei "Germany's Next Topmodel" als Gastjurorin Ende März in die Babypause.