massimo__sinato / instagram

Baby-News: Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Rebecca Mir und Massimo Sinato verkündeten auf Instagram, dass sie ihr erstes Kind bekommen haben.

Süße Baby-News bei Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato. Wie die 29-Jährige am Donnerstagabend auf Instagram verkündete, hat sie einen Sohn zur Welt gebracht.

Für dich ausgesucht

"Unser kleines Wunder"

"Unser kleines Wunder", schrieb Rebecca auf Englisch unter dem Foto, auf dem sie und Sinato die Hand ihres kleinen Sprösslings halten. "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", heißt es unter dem Beitrag weiter. 

Für dich ausgesucht

Babyname noch nicht bekannt

Zu Ostern verkündeten Mir und ihr 40-jähriger Ehemann auf Instagram, dass sie einen Sohn bekommen werden. In einem Foto trug die hochschwangere Rebecca ein blaues Kleid, darunter hieß es auf Englisch: "Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können es kaum erwarten, dich kennenzulernen." Den Namen ihres Babys hat das Paar noch nicht verraten. 

2012 lernten sich Mir und Sinato in der Tanzshow "Let's Dance" kennen. 2015 hat das Liebespaar geheiratet.