APA - Austria Presse Agentur

Rebel Wilson: So verliebt zeigt sie sich mit ihrer Freundin

Die Schauspielerin Rebel Wilson schwebt auf Wolke sieben. Bei den US Open zeigte sie sich mit ihrer Freundin Ramona Agruma.

Die Turteltauben verfolgten die US Open, die wichtigsten Tennisturniere der Saison. Nun ließen sie sich gemeinsam bei dem Event ablichten und strahlten um die Wette. 

Rebel Wilson und Ramona Arguma machten erst im Juni diesen Jahres ihre Beziehung offiziell. Die Schauspielerin schrieb auf Instagram, dass sie ihre "Disney-Prinzessin" gefunden hätte: 

Für dich ausgesucht

Rebel Wilson im Liebesglück

"Die US Open sind eine spektakuläre Art, den Sommer zu beenden. Es war so toll, Serena heute Abend spielen zu sehen! Was für eine Legende! Ich freue mich auf weitere hochkarätige Matches (...)", schrieb die Darstellerin auf Instagram. Die 42-Jährige ließ sich in einem pinken Kleid ablichten, während ihre Freundin schlicht in Schwarz gekleidet war.