Rebel Wilson hatte in der Schule keine Freunde. Die 29-jährige Schauspielerin hat bereits einige erfolgreiche Filme wie "Brautalarm" gedreht - doch obwohl sie heute von vielen für ihren Erfolg bewundert wird, hatte sie es als Jugendliche nicht immer leicht.

REUTERS/PHIL MCCARTEN

Rebel Wilson: "Ich wurde bezahlt, um nicht abzunehmen"

Die Schauspielerin berichtet offen über ihr Gewicht und ihr Fitnessprogramm.

In einem neuen Interview mit “The Sun” spricht die Schauspielerin Rebel Wilson über ihre Karriere und ihren Gewichtsverlust, den sie aktuell auch intensiv auf ihren Social-Media-Kanälen thematisiert.

Für dich ausgesucht

Wilson erzählt unter anderem, sie wollte sich dieses Jahr voll und ganz auf ihren Körper und ihre Gesundheit konzentrieren – diesen Vorsatz habe sie an ihrem vierzigsten Geburtstag im März gefasst.

Sie erklärte weiter, dass sie kein konkretes Ziel in Bezug auf ihr Gewicht habe und berichtete außerdem, dass sie bei vergangenen Aufträgen Geld bekommen habe, um nicht abzunehmen: “Ich hatte einen Job, bei dem ich viel Geld dafür bekam, mehr zu wiegen. Das kann einen verrückt machen. Jetzt versuche ich, das Ganze von der psychischen und physischen Seite anzugehen. Ich mache viel Personal Training und achte auf meine Ernährung.”