knowyourmeme.com

Reddit-UserInnen teilen die größten Stimmungskiller im Bett

Auf Reddit posten UserInnen die unpassendsten Dinge, die ihr Gegenüber beim Sex je gesagt hat.

Es gibt Sätze, die man im Bett einfach nicht hören möchte. Das dachte sich wohl auch der Reddit-User u/OMW2FYB1994, als er der Community die folgende Frage stellte: "Was ist das Seltsamste, das ein Partner oder eine Partnerin zu euch während dem Sex gesagt hat, und das sofort die Stimmung gekillt hat?"

Für dich ausgesucht

Es dauerte nicht lange, bis Antworten in Scharen eintrudelten. Nach weniger als einer Woche zählt der Reddit-Thread nahezu 13.000 Kommentare. Die Geschichten der Community haben es in sich: Eine Userin etwa erinnert sich an einen Vorfall, den sie wohl lieber vergessen würde. "Ich gab meinem Freund gerade einen Handjob. Er war kurz vorm Orgasmus und mein Gehirn versuchte, sexy Dinge zu sagen. Ehe ich mich selbst davon abhalten konnte, sagte ich plötzlich: 'Ja, lass die gaaaanze Milch raus.'"

Ein anderer User behauptet, seine Partnerin mit seinem sexuellen Ausdauervermögen derart beeindruckt zu haben, dass diese Zweifel bekam: "Sie hat mich gefragt: 'Wie hältst du so lange durch? Denkst du an deine Großmutter?' – während ich noch in ihr war."

Auch die Sache mit der Verbalerotik will gelernt sein. "Ich und meine Frau haben Dirty Talk ausprobiert und ich nannte ihre Vagina eine 'Vagina'. So etwa in die Richtung, 'Ich werde ihn in deine Vagina stecken.' Sie hat einen Lachanfall bekommen", erinnert sich ein User. Verständlich.

Die Userin u/devillmay erinnert sich an einen Partner mit sexuellem Aufklärungsbedarf: "Während er mich gerade oral befriedigte, zog er meinen Verhütungsring raus und sagte: 'Was zur Hölle?' Er dachte, es sei ein Leuchtstäbchen. Er dachte wirklich, ich hätte ein Leuchtstäbchen in meiner Vagina gehabt, als Überraschung."

Eine andere Userin denkt bis heute an einen eher unsensiblen Verflossenen: "Mein Ex sagte, er wollte eine 'Fantasie' mit mir teilen, als wir gerade mitten im Vorspiel waren – also hat er angefangen, mir in seiner Sex-Stimme zu erklären, wie gern er mit meiner besten Freundin schlafen würde."

Andere Sätze, die man laut der Reddit-Community lieber nicht beim Sex sagen sollte: "Lass uns zuerst beten", "Können wir aufhören? Ich muss kacken" und "Oh, Andy!" – vor allem nicht dann, wenn dein Gegenüber gar nicht Andy heißt.