Charles Deluvio via Unsplash

Reddit-Userinnen teilen ihre witzigsten Erkenntnisse über Penisse

Der menschliche Körper steckt voller Geheimnisse – kommt man das erste Mal in Berührung mit dem anderen Geschlecht, kann man die eine oder andere Überraschung erleben.

In einem viralen Reddit-Thread erzählen NutzerInnen nun, was sie besonders überrascht hat, als sie zum ersten Mal einen Penis zu Gesicht bekamen: “Women, what surprised you the most the first time you saw or played with a penis?” schrieb User 1234rocks1234 – und die Frauen von Reddit haben geantwortet.

Für dich ausgesucht

“Was mich am meisten fasziniert hat, war, dass er einfach da ist, abhängt, den ganzen Tag – mit seinen Freunden. Wie sitzt man nicht ständig aus Versehen darauf? Nervt er nicht die ganze Zeit?”: Diese brennenden Fragen stellt sich Userin recovertheother, während die Nutzerin faerieunderfoot die Struktur besonders spannend findet: “Wenn sie sagen, er ist ‘hart’, wusste ich nicht, was ich erwarten sollte. Aber es war auf jeden Fall nicht das.”

Auch die Wandlungsfähigkeit von Penissen scheint so manche Reddit-Userin zu beeindrucken: “Ich sah einen ‘grower’ und war extrem beeindruckt von dem Größenunterschied”, schreibt too_tired_for_this. Andere NutzerInnen können kaum glauben, was bei den Hoden vor sich geht: Manche waren von ihrer schieren Präsenz überrascht, andere finden die Haut besonders verrückt: “Die Haut auf den Hoden bewegt sich die ganze Zeit. Das ist surreal.”

Penisse im weichen Zustand sind für die Nutzerinnen ein besonderes Highlight: gwendywook schreibt, dass sie nicht gewusst habe, wie “lustig” ein weicher Penis aussieht, thelaughingpear schreibt, ein weicher Penis erinnere sie an dieses Stress-Spielzeug aus den Neunzigern. OK.