Screenshots: TikTok / Reddit

Reddit-UserInnen zeigen ihre DoppelgängerInnen

Das Phänomen der menschlichen Ebenbilder ist ebenso verblüffend wie selten. Dennoch gibt es viele Reddit-UserInnen, die ihre Doubles gefunden haben.

Während die Chance, dass man einen Doppelgänger oder eine Doppelgängerin hat, bei 0,7 Prozent liegt, ist die Chance, dass man dem Double begegnet, bei eins zu einer Billion. Umso interessanter ist es, wie viele Menschen ihr Double bereits gefunden und dieses auch im Internet gepostet haben.

Für dich ausgesucht

Sogar die Brille passt

Hier könnte man glatt meinen, dass die Eltern etwas verschwiegen haben.

Der selbe Style

Sie sind sich sogar im Modegeschmack einig, jedoch sehen sie nicht aus wie Geschwister, die sich gut vertragen.

Drei auf einen Streich

Bei diesem Bild könnte man glatt meinen, es sei bearbeitet. Jedoch ist ersichtlich, dass es sich dabei einfach um sehr ähnliche Businessmen handelt.

Auch im Museum

Man könnte glatt von "Recht am eigenen Bild" sprechen.

Der selbe Name auch noch

Nicht nur der Bart und die Haare, auch der Name ist gleich.

Verlorene Zwillinge

Eine Person doppelt zu sehen, kann auch mit Alkohol zusammenhängen – aber nicht in diesem Fall. 

Bei der Arbeit gefunden

Da müssen es die werten Kollegen wirklich schwer haben. Wer muss wessen Schicht übernehmen?

Wenn es sogar KellnerInnen sagen

Wie verwirrt muss das Personal gewesen sein? Denselben Typen in der Küche und an Tisch 4 zu haben, muss für Probleme gesorgt haben.

Und nochmal Drei auf einmal

Leider passen nur bei zwei von dreien die Querstreifen, sonst wäre das Bild zu perfekt. Wenn man genau hinsieht, ist im Hintergrund noch ein vierter Musketier zu sehen.