REUTERS/MONICA ALMEIDA

Reese Witherspoon und ihre Tochter verblüffen das Netz mit ihrer Ähnlichkeit

Ein gemeinsames Bild von Reese Witherspoon und Ava Philippe bringt uns zum Staunen.

Auf Instagram teilte Reese Witherspoon kürzlich wieder einmal ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter Ava, die der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Die beiden tragen aufeinander abgestimmte Weihnachtspullis und bringen das Internet angesichts ihrer Ähnlichkeiten zum Staunen.

 

Für dich ausgesucht

“Es stimmt, dass ich sie anbetteln musste, einen passenden Weihnachtspulli anzuziehen, aber sind wir nicht süß?”, schrieb Reese zu dem Bild, das für zahlreiche witzige Reaktionen auf Social Media sorgte.

"Ich weiß, so funktionieren Gene, aber wow", lautet die Caption einer Twitter-Userin – während ein anderer das Werk treffend auf den Namen "Reese Witherself" tauft.