Screenshot: RE_Games/hu_xeno/Twitter

"Resident Evil: Village": Lady Dimitrescu sorgt für "horny Memes"

Die Vampirin Lady Dimitrescu aus "Resident Evil: Village" lässt GamerInnen-Herzen höher schlagen und sorgt für "horny Memes".

Wir können den neuen Release von "Resident Evil Village" kaum erwarten. Der achte Teil der "Resident Evil"-Reihe liefert uns eine neue Geschichte – einige Jahre nach den Geschehnissen von "Resident Evil 7 Biohazard". Ethan und seine Frau Mia möchten in einem friedlichen Dorf eine Zukunft aufbauen und die Vergangenheit vergessen. Doch in der Finsternis lauert schon das nächste Unheil. Fans sind auf die neue Story gespannt, doch müssen sie sich noch bis zum Release am 7. Mai 2021 gedulden.

Hier seht ihr den Trailer zum Game: 

Lady Dimitrescu als Vampire Crush im Netz 

Doch die Story des Spiels scheint nicht das Einzige zu sein, was die Fans kaum erwarten können. Vor allem die Vampirin Lady Dimitrescu, die im Spiel mit einem Hut und einem langen Kleid auftritt, hat es den UserInnen angetan. Die schöne Untote betört die GamerInnen mit ihrem Dekolleté und ihrer beachtlichen Körpergröße. Wie die Game-Plattform "DualShockers" berichtet, soll die blutrünstige Dame ganze 2,4 Meter groß sein.  

Wir haben die besten Memes für euch herausgesucht: