Die 27-Jährige brachte das Kind in der Nähe ihres Hauses in Bedford zur Welt. Es ist etwas früher gekommen, als gedacht, dennoch sollen die frischgebackene Mutter und ihr Spross wohlauf sein. Ein Insider sagte dem 'Us Weekly': "Jeder ist glücklich und gesund. Sie bleiben erst mal in Bedford."

Reuters/CARLO ALLEGRI

Ryan Reynolds ärgert Blake Lively am Valentinstag

Das Schauspieler-Ehepaar Ryan Reynolds und Blake Lively hat sich zum Valentinstag erneut auf besondere Weise "Ich liebe Dich" gesagt.

Reynolds nannte Lively humorvoll sein "Fürimmer-Valentine auf absehbare Zeit". Dazu postete er ein Zeitlupenvideo seiner Frau auf einem Schlitten. Lively teilte kurz darauf ein Zeitraffer-Video, in dem Reynolds ihr mit ernster Miene die Haare färbt. Dazu schrieb sie den Satz: "Als ich mit meinem Friseur schlief". Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter: James, Inez und Betty. Das Paar ist für seine witzigen öffentlichen Schlagabtausche bekannt. Im Oktober beschwerte sich Lively über die Wahl des Geburtstagskuchens - und dass ihr Mann ("das Tier") von dem Kuchen probiert habe, ohne vorher die Kerzen auszupusten.

Für dich ausgesucht