Wieder mal musste Richard Lugner lange warten und stand wie schon so oft ohne Opernball-Stargast da. Die ursprünglich geplante "einfache nicht zweifache Oscarpreisträgerin" hatte dem Baumeister zufolge endgültig abgewunken. Ihr Manager hatte überhaupt bestritten, dass es jemals eine Zusage gegeben hätte. "Er hat gesagt, this is not true", so Lugner.

lugner2_APA_GEORG HOCHMUTH

"Lugners Loveboat": ATV und Richard Lugner suchen Passagierinnen

Mörtel will Ende August für ATV mit einer Luxusyacht in See stechen. Noch werden Passagierinnen gesucht.

"Wer sich schon immer an Mörtels Seite gesehen hat und sein nächstes Tierchen werden möchte, hat nun die einmalige Gelegenheit, sich gemeinsam mit Richard Lugner auf ein großes Sommerabenteuer zu begeben", bewirbt Richard Lugner das neue ATV-Format "Lugners Loveboat".

Für dich ausgesucht

Der Baumeister sticht Ende August mit einer 22 Meter langen Luxus-Yacht in See und sucht neben "Käfer" Sonja, "Babyelefant" Dani und "Wildsau" Lydia noch drei weitere Frauen, die ihn auf seinem Trip begleiten. Ob es der versprochene "Sommerurlaub Ihres Lebens" wird, sei dahingestellt, ein "großes Abenteuer" dürfte es jedenfalls werden. Bewerbungen unter www.atv.at/lugner.