EPA/PETER FOLEY

Verdächtiger Ring: Rihanna und A$AP Rocky sollen verlobt sein!

Rihanna wurde beim Shoppen in Los Angeles mit einem riesigen Diamantring gesichtet. Hat sie sich etwa verlobt?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die schwangere Rihanna sorgt zurzeit nicht nur mit ihrem hübschen Babybauch für Schlagzeilen, sondern auch mit Verlobungsgerüchten: Die 34-Jährige wurde von Paparazzi mit einem Diamantring am Finger gesichtet. Möchte die Sängerin etwa bald mit Freund A$AP Rocky vor den Traualtar treten?

Für dich ausgesucht

Babykleidung-Shopping mit Diamantring

Laut "Page Six" wurde Rihanna dabei fotografiert, wie sie bei in Los Angeles Babykleidung shoppte. Dabei fiel neben ihrem Grave-Digger-Shirt, ihren Pelz-Heels und einem Trucker-Cap mit der Aufschrift "Sex ist sicherer als Rauchen" auch ein riesiger Diamantring an ihrem Finger auf.

Bei dem Accessoire soll es sich um den "Sloan Solitaire Ring" der luxuriösen Schmuckmarke Briony Raymond handeln. 

Rihanna ist wohl ein großer Fan von Briony Raymond: Das New Yorker Unternehmen postete auf Instagram ein Video, in dem die Musikerin ihre Schmuckstücke trägt. 

Für dich ausgesucht

Rihanna wollte schon immer vor den Traualtar treten

Heiratspläne wären in Rihannas Welt gar nicht so abwegig: Schon 2010 erzählte sie dem "Interview"-Magazine, dass sie schon immer davon geträumt habe, mit einem Ehepartner eine Familie zu gründen. Damals sprach sie auch darüber, ob sie allein ein Kind großziehen würde.

"Ich denke definitiv, dass ein Kind beide Elternteile verdient. Es wäre egoistisch von mir, wegen meines Stolzes und meiner Unabhängigkeit zu sagen: 'Oh, ich will nur einen Samenspender, weil ich es auch alleine kann'", erklärte die Sängerin damals. "Ich kann es alleine machen, aber das ist nicht fair. Ich weiß nicht, ob ich verheiratet sein werde oder so. Aber wie auch immer der Vater im Leben des Kindes sein wird, er wird das ganze Leben des Kindes miterleben."

Ob Rihanna und A$AP Rocky tatsächlich verlobt sind, ist bislang nicht bekannt. Bis dato haben sich beide Stars noch nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert.