APA/AFP/MARTIN BUREAU

Rihanna hat erstmals Details zu ihrem neuen Album enthüllt

Wir haben es Schwarz auf Weiß: Rihanna befindet sich derzeit im Studio.

Halleluja, unsere Gebete wurden erhört: Wie Rihanna nun in einer Instagram-Story zeigt, befindet sie sich derzeit im Studio, um an ihrem langersehnten Album zu arbeiten, das von ihren Fans liebevoll “R9” genannt wird. Während Rihanna mit ihren Make-up-, Unterwäsche- und Luxus-Fashion-Marken permanent abliefert, kritisierten Fans in der Vergangenheit häufig, dass die Musik dabei auf der Strecke bleibe.

Für dich ausgesucht

Am Donnerstag hat sie auf Instagram ein Foto aus dem Studio geteilt, das gleichzeitig auch verrät, mit wem sie zusammenarbeitet: The Neptunes. Pharrell Williams ist Teil des Hip-Hop-Duos.

Screenshot via Instagram

Erst kürzlich erzählte Rihanna in einem Interview mit “The Cut”, dass sie schon immer mit Pharrell zusammenarbeiten wollte. Zuletzt waren die beiden 2017 gemeinsam auf dem N.E.R.D.-Song “Lemon” zu hören.