REUTERS/CARLO ALLEGRI

Rihannas TikTok-Doppelgängerin fasziniert das Internet – und Rihanna reagiert

Eine TikTok-Userin sieht Rihanna so ähnlich, dass selbst RiRi es nicht glauben kann.

Die TikTok-Userin Priscila Beatrice sieht Rihanna zum Verwechseln ähnlich – so ähnlich, dass selbst Rihanna ihren Augen nicht traut. Vergangene Woche postete Priscila einen Clip auf TikTok, in dem sie Rihannas Look von den British Fashion Awards nachgestylt hat.

Für dich ausgesucht

Der Clip wurde über 2,4 Millionen Mal gelikt – und auch RiRi höchstpersönlich wurde auf das virale Video aufmerksam. Unter das Video kommentierte sie: “Wo bleibt das Album, Sis? #R9”

Der Hintergrund: Fans warten schon seit mehreren Jahren ungeduldig auf ein neues Rihanna-Album, während diese eine Marke nach der anderen auf den Markt bringt. Erst kürzlich hat sie ihre neue Brand Fenty Skin gelauncht.

Priscila konnte ihr kurzes Intermezzo mit Rihanna nur schwer verkraften, wie sie auf Instagram schrieb: “Ich kann nicht aufhören zu weinen! Das ist ein Traum!”