Ist Kylie Jenner gar nicht so reich?

REUTERS/Carlo Allegri

Rise and Shine: Die singende Kylie Jenner ist unser neues Lieblingsmeme

Mit einem kleinen Wiegenlied für Tochter Stormi bringt Kylie Jenner das Internet zum Lachen.

Kylie Jenner ist so vieles: Lippenstift-Mogulin, die jüngste Selfmade-Milliardärin (wobei das Internet noch immer darüber streitet, wie selfmade man als Kardashian-Familienmitglied wirklich ist), Insta-Superstar, Mutter – und seit Neuestem begnadete Sängerin und Meme-Inspiration.

Für dich ausgesucht

Vor Kurzem postete Kylie auf YouTube ein Video, in dem sie ihren Fans eine exklusive Tour durch das extravagante Kylie-Cosmetics-Headquarter gibt. Abgesehen davon, dass es in diesem Büro einen Champagner-Automaten gibt (ja, ihr dürft an dieser Stelle weinen und an eurem Automatenkaffee nippen), gibt es ein Detail im Video, das das Internet aktuell besonders beschäftigt.

An einer Stelle zeigt Kylie das Zimmer ihrer kleinen Tochter Stormi. Zuerst kündigt sie an, die Kleine aufzuwecken, nur um kurz später im Zimmer mit dem bereits wachen Kind zu stehen und eine virtuose Gesangseinlage zum Besten zu geben, die direkt aus einem DSDS-Casting stammen könnte.

Sie singt die Worte “Rise and Shine” für Stormi und wir lügen nicht, wenn wir sagen, dass Kylies Interpretation dieses Stücks wohl eher klingt wie “♫ RiSe AnD sHiNe ♫” – ihr werdet verstehen, was wir meinen, vertraut uns. Genau so sieht das übrigens auch das Internet, das sich seit Erscheinen des Videos an der Darbietung abarbeitet. Und ja, sogar Ariana Grande hat reagiert.