Rita Ora datet jetzt offenbar Jude Laws Sohn

Die britische Sängerin soll mit dem 23-jährigen Rafferty Law anbandeln – dem Sohn von Hollywood-Star Jude Law.

Neues aus der Rubrik "Unverhoffte Pärchen" liefert uns diese Woche Popstar Rita Ora. In der Vergangenheit machte die Sängerin bereits mit Beziehungen zu Promi-Kollegen wie Calvin Harris oder Andrew Garfield auf sich aufmerksam, den aktuellen Boyfriend kennt man aber bislang hauptsächlich wegen seines berühmten Vaters.

Für dich ausgesucht

Der 23-jährige Rafferty Law, Sohn von Hollywood-Hallodri Jude Law, soll der neue Mann an ihrer Seite sein. Bei den British Fashion Awards wurden die beiden Händchen haltend gesichtet. 

Das Pärchen soll sich laut der "Daily Mail" am Set der Neuverfilmung von "Oliver Twist" kennengelernt haben, in der Rafferty Law die Titelrolle übernimmt. Rita Ora wird in dem Remake, das eine moderne Version des Roman-Klassikers von Charles Dickens sein soll, als weibliche Artful-Dodger-Version zu sehen sein.