APA - Austria Presse Agentur

Datet Rita Ora "Thor"-Regisseur Taika Waititi?

Hat Rita Ora einen neuen Freund? Wie es aussieht, könnte sie den Blockbuster-Produzenten Taika Waititi daten.

Noch im Oktober des letzten Jahres war die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora Gerüchten zufolge mit dem Regisseur Romain Gavras verlobt. Der Grund für die Spekulationen war ein verdächtiger Ring am Finger der 30-Jährigen. Anfang Februar wurde das angebliche Beziehungsende der beiden über Medienberichte bekannt.

Nun gibt es Anlass für neue Beziehungsgerüchte: Die Britin veröffentlichte ein paar Schnappschüsse auf Instagram, die auf ihrer Handykamera waren, wie sie selbst sagt, und "Fotos von denen, die ich liebe". So kommentierte sie die Bild-Serie, auf der ein bekannter Filmregisseur zu sehen ist, der sogar von Rita markiert wurde.

Für dich ausgesucht

Partnerlook auf Instagram

Es handelt sich um Taika Waititi, einen Regisseur aus Neuseeland, der mit seinen 45 Jahren ganze 15 Jahre älter ist als die Sängerin. Auf dem Foto legt er die Hand um Rita Ora, die verschmäht in die Kamera blickt. Die beiden tragen sogar passende Gucci-Pullover.

Rita Ora hält sich gerade in Australien auf, wo Waititi am vierten "Thor"-Film arbeitet. Fans hatten sich bereits gewundert, warum die Sängerin mit dem "Thor"-Cast abhängt, als sie mit Schauspielerin Tessa Thompson shoppen war.

Rita Ora verriet erst kürzlich in einem Interview mit dem Radiosender "Ash London Live", den Party-Lifestyle langsam hinter sich lassen zu wollen, was auch zu den aktuellen Beziehungsgerüchten passen würde.

Ob Taika Waititi, der für seinen Kurzfilm "Two Cars, One Night" 2005 für einen Oscar nominiert war, ihr aktueller Freund ist, hat sie offiziell aber noch nicht bestätigt.