Screenshot via Instagram

"Riverdale": Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich getrennt haben

Laut Medienberichten sollen die beiden aber immer noch befreundet sein.

Für dich ausgesucht

Nachdem das “Riverdale”-Traumpaar “Bughead” fast zwei Jahre lang auch im echten Leben zusammen war, sollen sich Lili Reinhart und Cole Sprouse nun getrennt haben. Erste Gerüchte wurden im Zuge der Comic Con in San Diego laut, als die beiden zwar anwesend waren, aber nicht zu zweit, sondern nur in der Gruppe für Fotos posiert haben.

Zuerst hatte “US Weekly” von der angeblichen Trennung berichtet: So soll Cole Sprouse die Trennung gegenüber Gästen einer Aftershowparty der Comic Con bestätigt haben. Laut “E! News” könnten die beiden sogar schon seit Beginn des Sommers getrennt sein. Eine offizielle Stellungnahme steht bis jetzt noch aus.