APA - Austria Presse Agentur

"Riverdale"-Star KJ Apa wird Vater

KJ Apa, der in "Riverdale" die Rolle des Archie Andrews verkörpert, und seine Freundin Clara Berry erwarten ihr erstes Kind.

Der neuseeländische Schauspieler KJ Apa und seine Freundin Clara Berry werden Eltern. Beide teilten auf Instagram Fotos, die Berry mit sichtbarem Babybauch zeigen. Die Bilder wurden unter anderem von Apas "Riverdale"-Kolleginnen Lili Reinhart und Camila Mendes kommentiert.

Für dich ausgesucht

Apa, der mit ganzem Namen Keneti James Fitzgerald Apa heißt, hatte im Februar 2020 seine Beziehung öffentlich bekannt gemacht. "Riverdale" ist eine der erfolgreichsten Teenie-Serien der Gegenwart und hierzulande auf Netflix verfügbar.

"Riverdale"-Kollegin Vanessa Morgan, die selbst gerade erst Mutter ihres ersten Sohnes wurde, kommentierte freudig unter dem Posting: "Rivers zukünftige/r beste/r FreundIn". Auch Camila Mendes, mit der KJ Apa in der Serie eine Liebespaar verkörpert, freut sich. Sie schreibt: "Und wieder ein Baby unterwegs." Madelaine Petsch, die in "Riverdale" als Cheryl Blossom bekannt ist, postet indessen nur gerührte Emojis. Hach.