APA - Austria Presse Agentur

Robert De Niro und Shia LaBeouf spielen in Vater-Sohn-Drama

Oscar-Preisträger Robert De Niro und "Transformers"-Star Shia LaBeouf wollen in dem geplanten Kriminaldrama "After Exile" Vater und Sohn spielen.

Für dich ausgesucht

US-Regisseur Joshua Michael Stern soll den Film inszenieren, wie das Filmportal "Deadline.com" berichtete. Der Drehstart ist für Oktober in Philadelphia geplant. "After Exile" dreht sich um einen alkoholsüchtigen Ex-Häftling (De Niro), der seine beiden Söhne von Verbrechen und Drogen abbringen will. LaBeouf spielt den älteren Sohn, der wegen schweren Raubes und Totschlags bereits im Gefängnis saß.

Nach Kultklassikern wie "Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier", und "Good Fellas" hatte De Niro kürzlich mit Regisseur Martin Scorsese den neunten gemeinsamen Spielfilm abgedreht. Der Mafia-Thriller "The Irishman" soll Ende September beim New York Film Festival seine Weltpremiere feiern.