Robert Pattinson zeigt erstmals seine Freundin Suki Waterhouse.

APA/AFP/FADEL SENNA

Robert Pattinson als Batman: Teaser zeigt erste Bilder

Ein kurzes Teaser-Video zeigt Robert Pattinson erstmals in voller Batman-Montur.

Die Tage, an denen wir Robert Pattinson nur als glitzernden "Twilight"-Vampir in unseren Köpfen hatten, sind nun endgültig gezählt: Wie schon länger bekannt ist, wird Pattinson nämlich der nächste Batman. In einem Kamera-Test, den Regisseur Matt Reeves auf Twitter geteilt hat, dürfen wir einen ersten Blick auf den neuen Dark Knight werfen.

Für dich ausgesucht

Das Video zeigt Pattinson, wie er zu eindrucksvoller Musik des Komponisten Michael Giacchino langsam in einem dunkeln Raum erscheint – auch sein Batsuit ist zu sehen.

Der neue “Batman”-Reboot wurde auf Drängen von Pattinson selbst in die Wege geleitet. In den USA soll der Film im Juni 2021 starten.