APA - Austria Presse Agentur

Robin Thicke und April Love Geary werden erneut Eltern

Der Sänger Robin Thicke und das Model April Love Geary erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

Die freudige Nachricht über ihren Nachwuchs gaben Robin Thicke und April Love Geary auf Instagram bekannt. "Tut mir leid, dass wir nicht gemeinsam abhängen können, es gibt eine Pandemie und ich bin schwanger...wieder", schrieb das Model auf ihrem Insta-Account. Dazu postete sie ein Bild von sich im Bikini und zeigte ihren Babybauch. 

Für dich ausgesucht

Das Paar, das seit 2014 liiert ist, hat bereits zwei Töchter. 2018 wurde ihre erste Tochter Mia Love Thicke geboren, nur sechs Monate später wurde bekannt, dass das Model erneut schwanger sei. Im Februar 2019 erblickte Lola Alain Thicke das Licht der Welt. Der Geburtstermin für ihr drittes gemeinsames Kind steht für Dezember fest.

Robin Thicke hat außerdem einen Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton.