Instagram @lifeofromi

"Wir haben die Beziehung vergessen": Kriselt es bei Romina Palm?

Romina Palm spricht über ihren Verlobten Stefano Zarrella und verrät, wie es in der Beziehung gerade läuft. Kriselt es etwa?

Haben Ex-"GNTM"-Finalistin Romina Palm und Instagram-Koch Stefano Zarrella etwa eine Beziehungskrise? Das Paar hat sich im Sommer nach dem Finale der Fußball-Europameisterschaft verlobt. Auf Instagram zeigen sich das Model und der 30-jährige Bruder von Giovanni Zarrella stets verliebt. 

Wie Romina Palm aber nun in einem neuen YouTube-Video verrät, ist in ihrer Beziehung nicht immer alles so, wie es auf Instagram aussieht. Das Model habe sich dazu entschieden, wieder ihren YouTube-Kanal zu aktivieren und erklärt, dass es ziemlich schwer sei, zwei Karrieren in der Öffentlichkeit auf einen Nenner zu bringen. "Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mir etwas aufgebaut habe, hat er sich auch etwas aufgebaut, was aber leider nichts miteinander zu tun hatte", so die 22-Jährige. "Wir haben nur für den Beruf und für die Arbeit gelebt."

Für dich ausgesucht

Romina Palm und Stefano Zarrella: "Ich war auf Shootings, er war kochen"

Romina Palm ist auf Social Media erfolgreich und nicht nur mit Shootings eingedeckt, sie will auch eine Schauspielkarriere starten. Stefano Zarrella zeigt mittlerweile 1,2 Millionen FollowerInnen auf Instagram, wie man aus wenigen Zutaten leckere Menüs zaubert.

Wenn beide so sehr mit Arbeit eingedeckt sind, ist das für die Beziehung natürlich herausfordernd: "Ich war auf Shootings, er war kochen und hat Videos aufgenommen, ich habe Videos aufgenommen, wir haben gegenseitig Videos aufgenommen, aber wir haben die Beziehung dabei vergessen."

Beziehung außerhalb von Social Media

Aber: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wie man so schön sagt. Deshalb haben die beiden beschlossen, ihre Beziehung in Zukunft weniger öffentlich zu leben: "Wir haben gesagt, wir wollen die Beziehung aus der Öffentlichkeit zurückziehen und mehr dafür sorgen, dass sie im Privatleben herrscht", erklärte Romina Palm. Dem Paar sei bewusst geworden, sich mehr Zeit nehmen zu müssen. "Es ist sehr schön momentan", fügt sie noch hinzu.