APA - Austria Presse Agentur

Rupert Grint lernt als Schauspieler durch Vaterschaft dazu

"Harry Potter"-Star Rupert Grint hat durch die neue private Rolle als Vater auch für seine Schauspielerkarriere dazugelernt.

"Es hat definitiv meine Perspektive auf die Dinge verändert, aber auch auf eine hilfreiche Weise... Es war etwas, wovon ich nie wirklich eine Vorstellung hatte, (...) es ist eine ganz andere Liebe", sagte der 32 Jahre alte Schauspieler dem Onlinemagazin "Comicbook.com".

Für dich ausgesucht

Vater zu sein habe ihm unter anderem geholfen, in seiner Rolle in der Serie "Servant" (Apple TV+) den Verlust eines Kindes nachfühlen zu können. Im Mai 2020 hatten Grint und seine Partnerin Georgia Groome ihre erste gemeinsame Tochter Wednesday bekommen. Ein halbes Jahr später postete der Schauspieler ein erstes Foto mit seinem Kind auf seinem neuen Instagram-Kanal.