REUTERS/SHANNON STAPLETON

Ryan Reynolds scherzt über Corona-Impfung: "Habe endlich 5G"

Auf Instagram zeigte Ryan Reynolds, dass er sich gegen Corona impfen ließ.

Wie Schauspieler Ryan Reynolds kürzlich auf Instagram berichtete, wurde er gegen Corona geimpft – und natürlich kam diese Ankündigung nicht ohne stilechten Reynolds-Witz aus.

Für dich ausgesucht

“Endlich habe ich 5G” schrieb er zu dem Bild – damit spielt er auf Verschwörungstheorien in Bezug auf die Corona-Impfung an, die ohne Belege behaupten, dass durch die Impfung Mikrochips implantiert werden, die die Geimpften mithilfe von 5G-Verbindungen kontrollieren sollen.

In seiner Story teilte Ryan Reynolds das Foto außerdem mit den Worten: “Wissenschaft ist sexy. Die Mütze? Eher nicht.”

Auch seine Frau Blake Lively dokumentierte ihre Impfung auf Instagram und schrieb: “Finde jemanden, der dich so ansieht, wie ich die heldenhafte Krankenschwester ansehe, die mich impft.”