REUTERS/BRENDAN MCDERMID

Mit diesem schmutzigen Witz bringt Ryan Reynolds Twitter zum Lachen

Ein Wortwitz zu seinem Auftritt in der "Sesamstraße" sorgt auf Social Media für Gelächter.

Kürzlich kramte ein Twitter-Account Ryan Reynolds’ Auftritt in der “Sesamstraße” aus dem Jahr 2010 hervor, wo er als der Buchstabe A auftrat.

Für dich ausgesucht

“Ich schaue mit meinem Kind ‘Sesamstraße” und es ist eine Episode mit Ryan Reynolds. Es ist eine Freude – für mich und das Kind”, ist in dem Tweet zu lesen.

Ryan Reynolds reagierte auf den Tweet und schrieb nicht ganz jugendfrei: “Ich erinnere mich, wie schwierig es war, zu singen, weil das A-Loch so eng war. Aber ich habe mich durchgedrückt, weil Kinder im ganzen Land auf mich gezählt haben.”

Natürlich sorgte der Tweet für zahlreiche belustigte Reaktionen: