Ryan Reynolds und Blake Lively wollen den Namen ihres Babys nicht verraten

In einem Interview weigert sich Ryan Reynolds, den Namen seiner jüngsten Tochter auszuplaudern.

Monatelang verrieten Ryan Reynolds und Blake Lively den Namen ihrer ersten Tochter nicht – und auch beim Namen ihres dritten Kindes spannen sie uns auf die Folter. Die Hosts der “Today Show” haben ihr Bestes gegeben, um Reynolds den Namen zu entlocken – jedoch ohne Erfolg.

Für dich ausgesucht

Auf die Frage, wie das Paar den Namen ausgesucht hat, antwortete Reynolds: “Wir sind sehr originell, alle Buchstaben in ihrem Namen sind stumm. Ich will ihr etwas geben, das sie verdrängen muss.”

Ryan Reynolds und Blake Lively haben neben dem namenlosen Baby noch zwei weitere Töchter: Die vierjährige James und die dreijährige Inez.