APA - Austria Presse Agentur

Ryan Reynolds und Chris Hemsworth liefern sich köstliches Social-Media-Battle

Die beiden Schauspieler ziehen sich gegenseitig auf Social Media auf – und die Fans lieben es.

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Chris Hemsworth liefern sich wieder einmal ein köstliches Social-Media-Battle und machen sich mit der Hilfe ihrer FreundInnen und Familie übereinander lustig.

Für dich ausgesucht

Alles begann mit einem Video, in dem Ryan Reynolds’ Mutter Chris Hemsworth als den “unbeliebtesten Australier” bezeichnete. “Nur zur Erinnerung, Hugh Jackman existiert noch. Chris ist ein Arsch, der aussieht wie ein Bodybuilder, der Sex mit einem Schnabeltier hatte”, hält Ryan Reynolds’ Mutter Tammy fest, bevor sie sich für ihren Sohn entschuldigt. “Ich habe dich in ‘Wonder Woman’ geliebt”, fügt Tammy hinzu – und verwechselt dabei absichtlich Chris Hemsworth mit Chris Pine.

Chris Hemsworth startete schließlich einen Versuch, sich an Ryan Reynolds für die fiese Botschaft zu rächen, und bat seinen Freund Dan Blacklock, Ryan zu beleidigen – was diesem gar nicht so leicht fiel, wie auf Instagram zu sehen ist:

 

 

Das Ganze dient übrigens einem guten Zweck: Mit den Clips wird die "AGBO Superhero League" promotet, eine Initiative, mit der Marvel-Stars Geld für wohltätige Zwecke sammeln.