APA/AFP/ANGELA WEISS

Ryan Reynolds verrät, ob er jemals "Gossip Girl" gesehen hat

Auf Twitter enthüllt Ryan Reynolds, wie er zu der Serie steht, die seine Frau Blake Lively berühmt gemacht hat.

Guten Morgen, Upper East Siders! Bevor die Serie rund um Serena van der Woodsen und Blair Waldorf in diesem Jahr neu aufgelegt wird, gibt es noch eine Frage zu klären, die uns seit jeher schlaflose Nächte bereitet: Hat Ryan Reynolds, seine Zeichens Göttergatte von Blake Lively, jemals "Gossip Girl" gesehen?

Für dich ausgesucht

Eine Twitter-Userin namens @SamSchiessl nahm es nun auf sich, endlich für Klarheit zu sorgen. Sie müsse einfach wissen, ob Ryan Reynolds die Serie je gesehen habe, schrieb sie und verlinkte den Account des Schauspielers in ihrem Tweet. Prompt erhielt sie Antwort.

"Ich habe es nicht gesehen. Ich habe es durch meine Augen getrunken", versichert Reynolds – und obwohl wir uns nicht ganz sicher sind, was genau er damit meint, spricht er uns damit irgendwie aus der Seele.

Falls euch darüber hinaus interessiert, mit welchen Filmen und Serien Ryan Reynolds die Zeit der Selbstisolation überbrückt – auch darauf liefert er Antworten in Form eines Tweets. Die Reynold'schen Empfehlungen, ein wilder Genre-Mix aus 40er-Jahre-Musicals, Krimis und animierten Kinderserien, lauten demnach wie folgt: "Grosse Pointe Blank", "Training Day", "Being There", "Easter Parade" und "Paw Patrol". Und damit wäre dann auch geklärt, was wir während der nächsten Tage durch unsere Augen trinken werden. XOXO.