vancityreynolds / TikTok

Ryan Reynolds: So witzig singt er mit Will Ferrell auf TikTok

Ryan Reynolds filmte sich bei einer TikTok-Challenge, die von seinem Film-Kollegen Will Ferrell gecrasht wurde.

Die Fans des Schauspielers Ryan Reynolds staunten nicht schlecht, als er in einem TikTok-Video sein Gesangstalent zur Schau stellte. Reynolds sang das Lied "Grace Kelly" von MIKA, das bei einer neuen Challenge zum Einsatz kommt.

TikTokerInnen versuchen dabei, das Lied in verschiedenen Tonlagen zu singen. 

Für dich ausgesucht

Ryan Reynolds und Will Ferrell begeistern mit Gesang

Was die Fans von Ryan Reynolds nicht wussten: Der Schauspieler befand sich während der Aufnahme des TikTok-Videos am Set des neuen Films "Spirited".

In diesem spielt er an der Seite von Will Ferrell, der kurzerhand in seinem TikTok-Video auftaucht und mit ihm die "Grace Kelly"-Challenge ausprobiert. 

"Spät dran mit dem Grace-Kelly-Trend, aber viel zu früh für unser Filmmusical. Ich liebe Duette. (Und MIKA)", kommentierte Reynolds unter seinem Video, 

Wie "Collider" berichtet, arbeiten die beiden an einer modernen Musical-Neuinterpretation von Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte". Ryan Reynolds wird darin den mürrischen Ebenezer Scrooge und Will Ferrell den Geist der Weihnacht spielen. Dabei werden wir bestimmt erneut mit einem Duett der beiden überrascht. 

MIKA-Fans können hier das Original von "Grace Kelly" hören: