Instagram Sabrina Carpenter

Nach Olivia-Rodrigo-Drama: Datet Sabrina Carpenter Dylan O'Brien?

Sabrina Carpenters Privatleben wurde in der Vergangenheit durch Olivia Rodrigos Song "Drivers License" unfreiwillig in der Öffentlichkeit ausgetragen. Hat sie jetzt neues Glück gefunden?

Die Gerüchteküche brodelt: Die 23-jährige Amerikanerin soll frisch verliebt sein! Ihr neuer Freund soll Schauspielkollege Dylan O'Brien sein. Laut "JustJared" wurden die beiden mehrmals turtelnd in New York City gesichtet. Sogar ein Foto wurde von einer anonymen Quelle an die Gossip-Seite "Deux-Moi" gesendet, das die beiden knutschend zeigt.

Für dich ausgesucht

"Drivers License"-Drama

Sabrina Carpenters private Beziehungen wurden in der Vergangenheit scharf kritisiert. Als Olivia Rodrigo in einem Song erwähnte, dass ihr Ex-Freund (vermutlich ihr "HSM"-Kollege Joshua Bassett) nun eine neue Freundin habe, vermutete das Internet Sabrina Carpenter dahinter. Wie k.at berichtete, wurde Sabrina daraufhin von Rodrigos Fans angefeindet und durchlebte öffentliche Bloßstellung. Dies verarbeitete die Sängerin und Schauspielerin außerdem in ihrem Song "because i liked a boy". Sie singt: "Ich bin ein heißes Thema auf euren Zungen, bin ein Trostpflaster, stehle von Jüngeren."

Für dich ausgesucht

Dylan O'Brien in "All Too Well"

Der 31-jährige O'Brien machte Schlagzeilen, als er in Taylor Swifts Kurzfilm zu ihrer Hit-Single "All Too Well" in die Rolle von Swifts Ex (vermeintlich Jake Gyllenhaal) schlüpfte. Damals wurde der große Altersunterschied der beiden ProtagonistInnen Dylan O'Brien und Sadie Sink öffentlich diskutiert. Wie "Cosmopolitan" berichtete, war dies aber wohl ein Stilmittel von Swift, die den Film selbst produzierte, um auf den Altersunterschied ihrer eigenen Beziehung hinzuweisen, die der Song behandelt.

Auch O'Brien und Carpenter trennen 8 Jahre Altersunterschied – aber diesmal lässt sich Sabrina ihre mögliche Beziehung wohl nicht mehr von der Öffentlichkeit vermiesen. Die beiden haben die Gerüchte nicht offiziell bestätigt.