Screenshot via YouTube

"Sabrina – Total Verhext!" ist für einen kurzen Clip zurück

Für James Cordens "Late Late Show" schlüpft Melissa Joan Hart in ihre alte Rolle als Hexe Sabrina.

Am Mittwoch wurde uns in der “Late Late Show” mit James Corden ein besonderes Geschenk gemacht: ein kurzes aber wunderschönes Revival der Teenager-Hexe Sabrina, die wir aus unserer Jugend kennen. Dargestellt wird sie natürlich von der Original-Darstellerin Melissa Joan Hart, auch ein leicht ramponierter und betrunkener Salem ist mit von der Partie.

Für dich ausgesucht

In dem Video wird Sabrina von einer neuen Kraft überrascht, mithilfe derer sie mit nur einer Handbewegung eine Vorladung zu Gericht herbeizaubern kann – ein Thema, das in den USA gerade hochrelevant ist. Mit einer Subpoena wollten die Demokraten das Weiße Haus dazu bringen, Dokumente über die Ukraineaffäre herauszugeben, die für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren von Donald Trump wichtig sein könnten. Das Weiße Haus hatte zuvor verweigert, die Dokumente freiwillig herauszugeben.