Deleted - 3678011

Sängerin Sia ist Mutter geworden

Sia bestätigte in einem Interview mit "GQ", dass sie ein Kind adoptiert hat.

Die australische Sängerin Sia sprach in einem Interview mit "GQ" offen über ihr Privatleben: Sie sei vor Kurzem Mutter geworden, da sie einen Jungen adoptiert habe, und möchte für immer Single bleiben. Eine innige Beziehung führe sie aber mit ihrem Kollegen Diplo, mit dem sie schon lange zusammenarbeitet.

Für dich ausgesucht

"Einen Großteil unserer Beziehung verbringen wir mit dem Versuch, keinen Sex zu haben, damit wir unsere berufliche Beziehung nicht ruinieren, weil er ziemlich heiß ist", so die Sängerin. Sia erklärte weiter gegenüber "GQ": "In diesem Jahr schrieb ich ihm eine Nachricht, in der stand: 'Hey, hör zu, du bist einer von fünf Menschen, die mich sexuell anziehen, und jetzt, wo ich mich entschlossen habe, für den Rest meines Lebens Single zu bleiben und ich gerade einen Sohn adoptiert habe, habe ich keine Zeit für eine Beziehung'."

Über den Familienzuwachs hat die Sängerin nichts Näheres bekannt gegeben. Im Mai 2019 verkündete sie auf Twitter, dass sie, nachdem sie die HBO-Dokumentarserie "Foster" gesehen hatte, einen Teenager adoptieren wolle. Der Tweet wurde aber kurze Zeit später gelöscht, wie "toofab" berichtet.