sandra_janina_/instagram/ Summerfield Records/YouTube

Sandra Janina und Juliano Fernandez haben sich getrennt!

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben.

Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen. Die Influencerin war vor allem aus der Show "Love Island" bekannt, Fernandez nahm im TV-Format "Are You The One" teil. Gemeinsam machte das Pärchen bei der Liebes-Feuerprobe "Temptation Island V.I.P." mit.

Doch obwohl ihre Beziehung sogar die Fremdgehprüfung im TV bestand, wurde nun bekannt, dass sie sich getrennt haben. 

 

 

Für dich ausgesucht

Sandra Janina bestätigt Trennung

Wie "Promiflash" berichtet, löschten die beiden ihre gemeinsame Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts. Sandra Janina bestätigte am 12. September 2022 die Trennungsgerüchte: "Zwischen mir und Juliano ist es aus", stellte die Influencerin klar. "Kein Raum für Spekulationen." 

Hat Sandra die Beziehung beendet? 

Auch Juliano Fernandez hat sich auf Instagram zu der Trennung geäußert. Den Grund für das Beziehungsende wisse er jedoch selbst nicht, nachdem ein Fan in seinem Story-Q&A gefragt hat. "Das musst du Sandra fragen. Ich weiß nur, das sich überall blockiert worden bin und sie nicht bereit war für ein Gespräch, und meine Blumen in der Mülltonne gelandet sind", erklärte Fernandez. 

julianofernandezz / instagram