EPA/FOCKE STRANGMANN

Sarah Connor: Tochter Summer zeigt sich zum ersten Mal!

Gemeinsam mit ihrem Bruder Tyler singt Sarah Connors Tochter Summer Terenzi ein Duett auf TikTok.

Vielen Millennials sind die gemeinsamen Kinder von Sarah Connor und Marc Terenzi wohl noch ein Begriff: Sohn Tyler war schon als Kleinkind in der Reality-Show "Sarah & Marc in Love" zu sehen, Töchterchen Summer war später in der zweiten Staffel des Formats dabei – Sarah Connor widmete ihrer ältesten Tochter damals sogar einen Song: "I'll Kiss It Away" handelte 2008 vom angeborenen Herzfehler des kleinen Mädchens. Die Gesichter der Kinder waren allerdings nie zu sehen.

Für dich ausgesucht

Tyler Terenzi zeigte sich 2020 schließlich erstmals auf Instagram und ist seither auf der Plattform aktiv. Die inzwischen 15-jährige Summer Terenzi hingegen war zuletzt auf dem Instagram-Kanal ihrer Mutter eindrucksvoll als Sängerin zu hören – ihr Gesicht blieb dabei jedoch verdeckt. Das ändert sich nun: In einem TikTok-Video ist Sarah Connors älteste Tochter erstmals öffentlich zu sehen, gemeinsam mit ihrem älteren Bruder.

Sarah Connors Kinder: Geschwister-Duo veröffentlicht Musik

Auf dem Kanal @summerandtylerofficial veröffentlichten Bruder und Schwester kürzlich ein englischsprachiges, offenbar selbst geschriebenes Duett. "Geschwister, die gemeinsam Musik machen", so die Bio des Accounts. "Unser erster Song zusammen", heißt es in der Caption des Videos. In dem Lied besingen die beiden die Corona-Pandemie und ihre Folgen: "C-O-V-I-D 19, you made me miss my sweet 16."

Ob die beiden Geschwister das Gesicht der 15-jährigen Summer hier ohne elterliche Erlaubnis zeigen oder ob Sarah Connor und Marc Terenzi damit einverstanden sind, wird sich wohl noch herausstellen – Tyler Terenzi musste eigenen Angaben zufolge bis zu seinem 16. Geburtstag warten, bis er sich der Öffentlichkeit zeigen durfte. "Ich bin endlich 16 und kann Fotos posten", schrieb er 2020 in seinem ersten Instagram-Posting.