Sarah Engels zeigt ihr emotionales Hochzeitsvideo

Sarah Engels zeigt ihr emotionales Hochzeitsvideo
"Sprachlos": Auf Instagram zeigt Sarah Engels, wie gerührt sie bei ihrem Eheversprechen an Bräutigam Julian war.

Die Hochzeit von Sarah und Julian Engels sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen. Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin hatte auf Instagram mit mehreren Fotos verkündet, ihren Verlobten Julian geheiratet zu haben. Beide haben dabei den Mädchennamen der Braut angenommen.

Nun teilte Sarah Engels auch Video-Einblicke in die emotionale Zeremonie.

Auf Instagram teilte die Sängerin private Aufnahmen der Hochzeit mit ihren über 1,6 Millionen FollowerInnen. In dem Video sind Aufnahmen der Vorbereitungen auf die Hochzeit sowie Bilder der romantischen Trauung, die unter freiem Himmel stattfand, zu sehen. Doch damit nicht genug: Auch kurze Ausschnitte ihrer emotionalen Ehegelübde sind zu hören.

"Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team“, hört man Sarah Engels mit zittriger Stimme sagen. "Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Weil du die kleine, verletzbare Sarah kennst, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin."

Auch Bräutigam Julian Engels setzt bei seinem Eheversprechen auf ganz großes Kino: "Ich verspreche dir, für immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da. (...) Egal, welche Hürde kommt, wir werden sie Hand in Hand besiegen und gemeinsam da durchgehen."

Unter den Clip schreibt Sarah Engels: "Ein Ausschnitt unseres Hochzeitsvideos – ich bin sprachlos. Ich finde, es braucht keine Worte – weil keines davon würde das hier beschreiben... dieser Tag war einfach magisch." In der Kommentarspalte finden sich Glückwünsche zahlreicher Promis, darunter auch Model Fiona Erdmann, Moderatorin Nina Moghaddam und Influencerin Sarah Harrison.

Kommentare