Getty Images / Tristar Media / Kontributor

Sarah Engels zeigt stolz ihren Babybauch

Die schwangere Sängerin teilte neue Fotos ihres Babybauches aus ihrem Urlaub auf Sardinien.

Anfang Juni gab Sarah Engels nicht nur ihre Hochzeit mit Fußballer Julian Büscher bekannt, sondern auch ihre zweite Schwangerschaft. Die beiden erwarten ein Mädchen. 

Aus ihrem Italien-Urlaub teilte die 28-Jährige nun neue Fotos, in denen sie ihr Babybäuchlein in den Fokus rückt.

Für dich ausgesucht

"Kleine Prinzessin"

Die drei Strandfotos zeigen Engels im Bikini, der ihre Babykugel in Szene setzt. Darunter schreibt sie: "Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, kleine Prinzessin. Ich liebe dich schon so sehr."

Wie "Promiflash" zitiert, verriet sie kürzlich in ihren Instagram-Storys, dass ihr Babybäuchlein schon ziemlich gewachsen sei. "Viele Sachen kann ich jetzt schon nicht mehr tragen", erzählte sie ihren FollowerInnen.

Engels war zuvor bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn, Alessio (6), hat.