APA - Austria Presse Agentur

Sarah Engels: So reagiert Pietro Lombardi auf die Schwangerschaft

Sarah Engels erwartet ihr erstes Baby mit Ehemann Julian – doch wie reagiert ihr Ex Pietro Lombardi auf die News?

Am Wochenende überraschte Sarah Engels ihre über 1,7 Millionen Instagram-FollowerInnen mit einer freudigen Nachricht: Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und ihr frisch gebackener Ehemann Julian werden Eltern! "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch", so Engels in einem Instagram-Posting. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen."

Für dich ausgesucht

Für Julian Engels ist es das erste Kind, Sarah hingegen wird zum zweiten Mal Mutter: Aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi stammt der gemeinsame Sohn Alessio, der inzwischen den Doppelnamen Lombardi-Engels trägt.

Schon auf die Hochzeits-News von Sarah hatte Pietro äußerst positiv reagiert: "Glückwunsch euch zwei! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg", kommentierte der Sänger unter ein Posting seiner Ex. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet er nun, wie er von den Baby-News erfuhr.

"Aha, schwanger"

"Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt", so Lombardi. Er habe Sarah daraufhin direkt das Gespräch mit Sarah gesucht: "Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger. Das ist doch schön.'"

Lombardi betont, dass er sich für seine Ex-Frau und ihr neues Familienglück freut. "Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge", so Lombardi.