APA - Austria Presse Agentur

Sarah Jessica Parker feiert Silberhochzeit

Die Schauspiel-Stars Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben ihren 25. Hochzeitstag gefeiert.

Parker postete auf Instagram ein Foto von einer schlicht formulierten, ein Vierteljahrhundert alten Einladung: "Party in New York City am Montag, 19. Mai, 1997". Dazu schrieb die 57-Jährige: "Abendgarderobe. Silber, Baby. 25 Jahre. Und ich zähle weiter." Ein weiteres Foto zeigt den "Sex and the City"-Star und Broderick (60) in einer vertrauten Umarmung.

Für dich ausgesucht

Das Paar hat einen 19 Jahre alten Sohn und zwölfjährige Zwillingstöchter. Seit März stehen Parker und Broderick, der 1986 mit dem Kult-Film "Ferris macht blau" seinen Durchbruch hatte, für das Broadway-Stück "Plaza Suite" erstmals gemeinsam auf der Bühne - und schlüpfen dort in die Rollen von gleich drei unterschiedlichen Paaren. Promis wie Gwyneth Paltrow, Billy Eichner und Andy Cohen gratulierten auf Instagram zur Silberhochzeit.