APA - Austria Presse Agentur

So reagierte Sarah Jessica Parker auf den Tod von Willie Garson

Sarah Jessica Parker hat mit bewegenden Worten auf den Tod ihres Serien-Kollegen Willie Garson reagiert.

Der Tod des 57-jährigen Schauspielers Willie Garson sorgt für große Trauer in Hollywood. In der HBO-Erfolgsserie "Sex and the City" spielte Willie Garson Standford Blatch, den besten Freund von Hauptfigur Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker).

Parker ist von dem Tod ihres Co-Stars mehr als betroffen und teilte ihre Emotionen auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Sarah Jessica Parker ist "noch nicht bereit" 

Schauspieler Chris Noth teilte auf Instagram ein Foto von Parker und Garson. Noth verkörperte in der Serie Carries große Liebe Mr. Big. Unter seinem Beitrag kommentierte er: "Willie" und zwei rote Herz-Emojis – eines davon war gebrochen. 

Auch Sarah Jessica Parker sah das Bild und war von ihren Emotionen überwältigt: "Danke liebster Chris. Ich bin noch nicht bereit", schrieb die 56-Jährige unter dem Beitrag. 

Für dich ausgesucht

Todesursache bestätigt

Garson war im Alter von 57 Jahren gestorben, wie zahlreiche US-Medien unter Berufung auf den Sender HBO sowie Garsons Familie berichteten. In einem Nachruf der "New York Times" soll der Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten haben. Der Promi sei im Kreise seiner Familie in seinem Haus in Los Angeles verstorben. 

Zahlreiche Stars der Serie, darunter Cynthia Nixon und Kim Cattrall, nahmen in den sozialen Medien Abschied von Garson. Sarah Jessica Partner setzte neben ihrem Kommentar unter Noths Beitrag auf Instagram zunächst keinen eigenen Post ab.