sarinanowak / instagram

"Ich hatte Angst": Sarina Nowak spricht über Tumor-OP

Bei dem Model wurde ein Tumor im Kopf diagnostiziert. In einem Interview sprach die 28-Jährige über den Schicksalsschlag.

2009 nahm Sarina Nowak bei der Show "Germany's Next Topmodel" teil, dort schaffte sie es es auf den sechsten Platz. Heute ist die 28-Jährige ein erfolgreiches Curvy-Model.

Auf Instagram gibt die Deutsche Einblicke in ihre Arbeit und Shootings, doch vor einiger Zeit wurde es still um sie auf Social Media. Nun verriet Nowak den Grund dafür. 

Für dich ausgesucht

Tumor-Diagnose: "Ich hatte Angst"

"Es wurde festgestellt, dass ich einen Tumor im Kopf hatte und deswegen musste ich operierte werden", enthüllte das Model in der aktuellen Ausgabe des "Curvy Magazine", wie "Stern" zitiert. "Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, und davor hatte ich Angst. Es war nicht leicht."

Nowak, die in Los Angeles lebt, sei "dankbar" für ihre Operation. "Oft nehmen wir unsere Gesundheit als selbstverständlich hin, dabei sollten wir so dankbar für alles sein", sagte das Model weiter. Zurzeit würde es Nowak "jeden Tag etwas besser" gehen.