APA - Austria Presse Agentur

Sarah Jessica Parker reagiert auf den Vorwurf, sie könne Kim Cattrall nicht leiden

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat auf Insta klar gemacht, dass sie kein Problem mit Kim Cattrall habe.

Sarah Jessica Parker schrieb auf ihrem Insta-Account, dass sie ihre Kollegin Kim Cattrall in der Neuauflage der Kultserie vermissen werde. "Wir haben sie so geliebt", schrieb die Schauspielerin unter ihrer Ankündigung zu dem neuen Serien-Projekt. Dass Kim Cattrall ihre Rolle der selbstbewussten Samantha nicht wieder spielen wird, hatten viele Fans in den Kommentaren bedauert. "Sie wird uns auch fehlen", schrieb Parker.

Für dich ausgesucht

Dass die Wiedervereinigung der vier Serienfiguren an persönlichen Differenzen gescheitert sei, stritt Parker in einem weiteren Instagram-Kommentar ab. "Es stimmt nicht, dass ich sie nicht mögen würde. Das habe ich nie gesagt und würde ich nie. Samantha ist nicht Teil dieser Geschichte", erklärte sie. "Aber sie wird immer ein Teil von uns sein. Egal, wo wir sind oder was wir tun."

In der Vergangenheit hatten verschiedene Medien über Unstimmigkeiten zwischen den beiden Darstellerinnen berichtet. Cattrall selbst hatte ein "Sex and the City"-Comeback in Interviews stets ausgeschlossen.

HBO Max will mit der Serie "And Just Like That" ein neues Kapitel basierend auf dem Buch "Sex and the City" und der Original-TV-Serie produzieren. Das gab der Streamingdienst am Sonntag bekannt. Sarah Jessica Parker (Carrie), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte) sind als Hauptdarstellerinnen und als ausführende Produzentinnen an Bord.