Rihanna erwartet aktuell ihr zweites Kind. 

APA - Austria Presse Agentur

Savage X Fenty: Ist Rihannas Dessous-Linie das neue Victoria's Secret?

Rihanna leitet eine neue Ära der Dessous-Shows ein: Die Präsentation ihrer neuen Kollektion könnt ihr auf Amazon Prime mitverfolgen.

Für dich ausgesucht

Victoria’s Secret hat schon seit längerem ein Problem: Die fragwürdige und aus der Zeit gefallene Darstellung von weiblichen Körpern. Stetig sinkende Verkaufszahlen und die Tatsache, dass die diesjährige Show und das dazugehörige TV-Event abgesagt wurden, sprechen Bände.

Für alle unter euch, die sich mangels Alternativen dennoch eine für das Jahr 2019 angemessene Lingerie-Show wünschen, haben wir gute Nachrichten: Rihanna kommt uns wieder einmal zur Hilfe. Dass die Pop-Ikone der Inbegriff eines Multitalents ist, ist mittlerweile nichts Neues mehr: Sie betreibt ihre eigene Mode-, Make-up und Unterwäschelinie.

Die neue Kollektion von Savage X Fenty wird am 20. September präsentiert – und das ganze Spektakel ist nicht nur für geladene Gäste, sondern für uns alle gedacht. Auf Amazon Prime könnt ihr die Show nämlich von eurer Couch aus mitverfolgen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Streaming-Event eine neue, bessere Ära der Dessous-Präsentationen einleitet. Rihanna scheint auf jeden Fall zuversichtlich. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt sie: “We are working on creating the most bold, sexy, super-energetic experience you can imagine!”

Jennifer Salke von Amazon Studios schreibt in einer Aussendung, dass Rihanna die Idee von angesagter Unterwäsche neu erfunden habe, und lobt den starken Fokus der Marke auf Empowerment und Body Positivity.