Karwai Tang/Getty Images

Scarlett Johanssons Hochzeit wurde innerhalb nur weniger Wochen geplant

Die Hochzeitszeremonie von Johansson und Jost wurde innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt.

Erst kürzlich haben Schauspielerin Scarlett Johansson und der “SNL”-Comedian Colin Jost geheiratet, nachdem sie über ein Jahr lang verlobt waren.

Für dich ausgesucht

Wie eine unbekannte Quelle nun gegenüber “People” ausplaudert, soll die Hochzeitsplanung im Eiltempo passiert sein. “Sie haben die Hochzeit innerhalb weniger Wochen geplant. Nur enge FreundInnen und die Familie waren anwesend”, wird der sogenannte Insider zitiert.

Verkündet wurde die Hochzeit der beiden von der Organisation Meals on Wheels. Immer mehr Promis verkünden private Neuigkeiten auf den Accounts von Hilfsorganisationen, um die Aufmerksamkeit für wohltätige Zwecke zu nutzen.